Deutschland, wir werden ausgebeutet – mehr als jedes andere Land auf dieser Welt

Wahrheit Inside

Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside Nehmen Sie sich Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

Kleine Anmerkung: Es geht nicht um Hunger bei uns in Deutschland, obwohl es diesen Kriseinzwischen auch wieder bei uns gibt, vor unserer Haustür – man denke an die Tafel und Kinderarmut, die Armutsrente und die Obdachlosen, die zurückgelassenen des „Sozialsystems“ –  es geht darum, das mit dem Wert, den wir erarbeiten, Kriege finanziert werden, gleichzeitig werden die Kriege dazu genutzt die Flüchtlingsströme nach Europa zu lenken – das ist eine moderne militärstrategische Kriegslist, vor jedem Krieg werden die Flüchtlingsströme geplant und als Waffe zur Destabilisierung anderer Länder eingesetzt, so Willy Wimmer.

Willy Wimmer ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. NATO-Übung WINTEX 1986

Als Verteidigungsminister übungshalber nahm…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.475 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s